Geschenkkarten

Welche Arten von Geschenkkarten gibt es?

Shop Geschenkkarte:
Hierbei handelt es sich um ein digitales Produkt, das ausschließlich für Bestellungen von Freeletics Artikeln im Essentials Shop gültig ist. Die Geschenkkarten werden per E-Mail zugestellt und enthalten deinen persönlichen Code. Bitte prüfe auch immer deinen Spam-Ordner. Die Geschenkkarten sind in Höhe folgender Beträge erhältlich: 10€, 25€, 50€, 75€ und 100€.

Bitte beachte: Wenn du einen Artikel zurückschickst, den du mit einer Geschenkkarte gekauft hast, dann wird der Betrag deiner Geschenkkarte gutgeschrieben und du kannst sie erneut im Shop verwenden.

Wie lange sind Geschenkkarten gültig?

Freeletics Geschenkkarten haben kein Ablaufdatum. Sie sind unbegrenzt gültig.

Wenn ich eine Bestellung zurückschicke, die ich mit einer Geschenkkarte bestellt habe, wohin wird dann der Betrag zurückerstattet?

Wenn du Artikel zurückschickst, die du mit einer Shop Geschenkkarte gekauft hast, kann der Betrag nur auf die Geschenkkarte zurückgebucht werden. Die Geschenkkarte wird somit reaktiviert und du kannst mit dem verbleibenden Betrag im Shop einkaufen.

Kann ich eine Geschenkkarte zurückgeben?

Du kannst Geschenkkarten zurückgeben. Die Rückerstattung können wir dir jedoch nur erteilen, wenn die Geschenkkarte nicht eingelöst wurde. Sobald die Rückerstattung bearbeitet wird, verliert die Geschenkkarte ihre Gültigkeit und der entsprechende Betrag wird der Person zurückerstattet, die die Karte erworben hat.

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet. Was kann ich tun?

Wir empfehlen dir, dich an unser freundliches Customer Support Team zu wenden.

Gift Cards

What types of gift cards do you offer?

Shop Gift Card
This is a digital product that can only be used in the Wear Shop to order Freeletics products. You will receive an email that includes your gift card code. Please always ensure you check your spam folder for the gift card email. Our gift cards are available for the following values: €10, €25, €50, €75 and €100.

Please note: when you return a product that you bought using a gift card, the money will be reimbursed to the gift card and can be used again in the shop.

Freeletics Coach Gift Card
This is a 1-, 3-, 6- or 12-month subscription to the Coach in the form of a physical gift card. The Freeletics Coach Gift Card exists only as a physical card (it cannot be sent digitally) and will be delivered to you as a package like all other products in the store. If you receive one and want to know how to use it, please visit our Freeletics Help Center for further instructions.

How long are they valid?

Freeletics Gift Cards don't have an expiration date. They are valid indefinitely.

If I return something I bought with a gift card, where does the money go?

If you return an item that you purchased using a Shop Gift Card, the money can only be refunded to the Shop Gift Card. That means that the gift card will be reactivated and you can, of course, spend the remaining amount again in the shop.

Can I return a gift card?

You may return a gift card, however we will only be able to issue a refund if the card has not been used. Additionally, as soon the refund is processed, the gift card will no longer be valid, and the amount of money will be refunded to the person who purchased it.

My question was not covered here, what can I do?

We recommend you contact our friendly Customer Support team.

Shopping Cart