Zu Produktinformationen springen
1 von 6

85 Bewertungen insgesamt

Winter Commuter Bundle

Winter Commuter Bundle

Rainshield bag, Workout Mat, Tube, Beanie & ebooks

Normaler Preis 99.99 EUR
Normaler Preis 147.95 EUR Verkaufspreis 99.99 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
  • Auf Lager - Auf Lager - in 7 Werktagen bei dir

  • Kostenloser Versand ab 60 EUR innerhalb der EU

  • Kostenlose Rücksendung innerhalb von 14 Tagen

  • Zahle in 14 Tagen mit Klarna

  • Dieses Produkt kann nicht mit anderen Rabatten oder Sonderangeboten kombiniert werden.

Besiege die winterliche Kälte mit dem Freeletics Winter Commuter Bundle. Egal, ob du dich den eisigen Straßen stellst oder dich wagemutig auf stürmische Trails begibst, dieses Bundle ist dein perfekter Begleiter und stellt dir hochwertige Ausrüstung zur Verfügung, darunter:

Unsere signierte Rainshield Gym Bag - sie schützt deine Ausrüstung vor Regen und nassen Oberflächen. Ihr gepolstertes Laptop-Fach, separater Schuhbereich und wasserabweisende Handy-Tasche halten alles trocken und organisiert. Mit ergonomischen, voll verstellbaren Trägern - du kannst sie als Umhängetasche oder Rucksack tragen, ganz wie du möchtest. Das Mitführen deiner Ausrüstung vom Studio zur nächsten Herausforderung war noch nie so einfach.

Beherrsche jedes Indoor-/Outdoor-Training mit unserer No Excuses Mat. Mit nur 6mm Dicke ist sie leicht genug, um sie überallhin mitzunehmen, bietet aber ernsthafte Polsterung, wo du sie benötigst. Dank ihrer hohen Dichte und rutschfesten Unterseite lassen sich Ausreden überall dort zurücklassen, wo dich dein Trainingsplan hinführt.

Passe den Schutz an und gewährleiste optimale Luftzirkulation dank des Freeletics Tube. Ob um den Hals, auf der Stirn oder im Vollkopftuch-Stil - es schützt vor Kälte und ermöglicht gleichzeitig das Laufen in voller Geschwindigkeit.

Halte deinen Kopf warm, ohne den Komfort bei Kälte-Workouts zu beeinträchtigen, mit der Performance Beanie. Hergestellt aus einer Wollmischung, leitet diese Mütze Feuchtigkeit ab und bekämpft Gerüche. Ihre enge Passform ermöglicht auch das Tragen unter einem Helm.

Hole dir Zugang zu allem, was du benötigst, um rund um die Uhr mit der Natur als deinem Fitnessstudio zu trainieren, mit dem Train Outside E-Book. Es enthält Tipps, um jedes Gelände durch Körpergewicht zu erobern. Passe Workouts an, indem du deine Umgebung mit deinem Coach teilst.

Das Winter Commuter Bundle bietet alles, was ein Outdoor-Sportler braucht, um sich durch die Herausforderungen des Winters motivieren zu lassen. Die Auswahl hochwertiger, funktionaler Stücke schützt dich vor den Elementen, damit nichts dein Training stoppen kann.

Details

  • Rainshield Gymbag reflective Hexagon: Möchtest du dein Trainingszeug stilvoll transportieren? Die Rainshield-Gymnastiktasche hat deinen Rücken. Dank ihrer versiegelten Nähte, des gepolsterten Laptopfachs, des separaten Fachs für Sneaker und einer abnehmbaren wasserabweisenden Handy-Tasche bleibt deine Ausrüstung garantiert unter allen Bedingungen trocken. Variable Träger bedeuten, dass du sie als Umhängetasche oder Rucksack tragen kannst – du hast die Wahl.

  • No Excuses Workout Mat: Die No Excuses Workout Mat wurde speziell für Free Athletes entwickelt - mit deinem Freeletics-Training im Sinn. Während deines gesamten Workouts bietet die Matte dir perfekten Halt.

  • The performance beanie: Selbst Free Athletes frieren manchmal. Bleibe während der Wintermonate in Bestform mit der Performance Merino Beanie. Speziell entwickelt mit einer Mischung aus Merinowolle und innovativer Technologie für schnelles Trocknen und Geruchskontrolle, sitzt die Performance Merino Beanie eng an deinem Kopf und verfügt über eine Netzstruktur oben für verbesserte Belüftung.

  • The Freeletics Tube:  
    Einzigartig vielseitiger Schal für nahezu jede Aktivität. Er kann auf viele verschiedene Arten getragen werden: als Schal, Stirnband oder Kopfbedeckung. Er wurde für deine Bedürfnisse, Schutz und Komfort entworfen, damit du dich voll auf deine beste Leistung konzentrieren kannst.
  • Vollständige Details anzeigen

    Customer Reviews

    Based on 85 reviews
    69%
    (59)
    20%
    (17)
    11%
    (9)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    N
    Nico Quedenbaum
    Geiles Produkt!

    Die Tasche ist größer als gedacht und die Matte ist der Hammer. Sehr rutschfest und hohe Qualität.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiter empfehlen.

    D
    Desislava Kurteva

    Excellent product and very confortable to wear on the back

    m
    mo doug

    Les sangles sont pas assez solide. les fixations pour le tapis pas terrible 😞 faudrait changé le système plus simple, plus efficace

Skip to product information
1 of 6

85 total reviews

Winter Commuter Bundle

Winter Commuter Bundle

Rainshield bag, Workout Mat, Tube, Beanie & ebooks

Regular price 99.99 EUR
Regular price 147.95 EUR Sale price 99.99 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color
  • In stock - with you in 7 business days

  • Free shipping over 60 EUR within the EU *charges apply for weights

  • Free returns within 14 days

  • Pay in 14 days with Klarna

  • This product cannot be combined with other discounts or promotions.

Conquer the winter cold with the Freeletics Winter Commuter Bundle. Whether squaring up to icy streets or braving blustery trails, this bundle is your perfect companion, providing you with top-of-the-line gear, including:

Our signature Rainshield Gym Bag that protects your gear from rain and wet surfaces. Its padded laptop compartment, separate shoe section, and water-repellent phone pouch keep everything dry and organized. With ergonomic, fully-adjustable straps - you can wear it as a sling bag or as a backpack, it’s up to you. Hauling your gear from the studio to your next challenge has never been this easy.

Own every indoor/outdoor workout with our No Excuses Mat. At only 6mm thick, it's light enough for bringing it with you everywhere yet provides serious padding where you need it. With its high-density construction and anti-slip base, this mat leaves excuses in the dust wherever your routine leads.

Whether around the neck, forehead or full headwrap style, the Freeletics Tube scarf shields from freezing temperatures while letting you run at full speed with customized protection and optimal airflow..

Keep your head warm without compromising comfort during cold weather workouts with our Performance Beanie. Made from a wool blend, it wicks moisture and fights odor, plus its tight fit allows layering under a helmet too.

Need tips for smashing your training 24/7 with nature as your gym? Our Train Outside E-book has ideas for conquering any terrain through your bodyweight. Customize your workouts by sharing surroundings with your Coach.

The Winter Commuter Bundle has everything an outdoor athlete needs to stay motivated through winter's challenges. Its assortment of high-quality, functional pieces protects you from the elements so nothing can stop your training.

Details

  • Rainshield Gymbag reflective Hexagon: Want to carry your workout gear in style? The Rainshield Gymbag has got your back. With its covered seams, padded laptop compartment, separate section for sneakers and a detachable water-repellent cell phone pocket, your gear is guaranteed to stay dry in all conditions. Variable straps mean you can wear it as a sling bag or as a backpack, it’s your call.

  • No Excuses Workout Mat: The No Excuses Workout Mat was specifically designed for Free Athletes - with your Freeletics training in mind. During your whole workout, the mat offers you perfect grip.

  • The performance beanie: Even Free Athletes get cold sometimes. Stay at the top of your game throughout the winter months with the Performance Merino Beanie. Specially designed using a Merino wool mix and with innovative quick dry and odor control technology, the Performance Merino Beanie sits close to your head and features a mesh structure at the top for increased ventilation.

  • The Freeletics Tube: A uniquely versatile scarf for almost any activity. It can be worn in many different ways: as a scarf, headband or headgear. It has been designed for your needs, protection, and comfort so you can stay fully focused on performing your best.
  • View full details

    Customer Reviews

    Based on 85 reviews
    69%
    (59)
    20%
    (17)
    11%
    (9)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    N
    Nico Quedenbaum
    Geiles Produkt!

    Die Tasche ist größer als gedacht und die Matte ist der Hammer. Sehr rutschfest und hohe Qualität.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiter empfehlen.

    D
    Desislava Kurteva

    Excellent product and very confortable to wear on the back

    m
    mo doug

    Les sangles sont pas assez solide. les fixations pour le tapis pas terrible 😞 faudrait changé le système plus simple, plus efficace