Training mit dem Stretch Block - E-Book

Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Training mit dem Stretch Block - E-Book

Normaler Preis 2 EUR
Reduzierter Preis
2 EUR
Normaler Preis
3 EUR
inkl. MwSt., zzgl. Versand
  • Dieses digitale Produkt wird dir direkt nach Kaufabschluss via E-Mail zugeschickt.
  • Kostenlose Rücksendung innerhalb von 14 Tagen

  • Zahle in 14 Tagen mit Klarna

Ein Stretch Block ist ein rechteckiges Trainingstool aus einem langlebigen Material mit hoher Dichte. Durch die erhöhte Reibung auf dem Boden gibt dir der Block optimalen Halt. Zudem ist der Stretch Block leicht, sodass du ihn überall mit hinnehmen kannst. Da du die Höhe deines Stretch Blocks anpassen kannst, je nachdem welche Seite du verwendest, ist er ein besonders vielseitiges Trainingsgerät.

Du kannst damit die Schwierigkeit der Übungen deinem Fitnesslevel entsprechend anpassen, d. h. sie mehr oder weniger intensiv gestalten. Dazu gehören traditionelle Dehn- und Kraftübungen sowie Warmups und Cooldowns.

Details

Dein E-Book „Training mit dem Stretch Block - Grundlagen” wird dir direkt nach Abschluss deiner Bestellung als PDF-Datei per E-Mail geschickt. Das E-Book ist in folgenden Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch und Italienisch.

Hol dir dein E-book

Zu Produktinformationen springen

Stretch Block

Funktionaler Block fürs Training und Stretchen

+ e-book

Normaler Preis 15 EUR
Reduzierter Preis
15 EUR
Normaler Preis
EUR
Details anzeigen

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Training with a Stretch Block - E-book

Skip to product information
1 of 3

Training with a Stretch Block - E-book

Regular price 2 EUR
Sale price
2 EUR
Regular price
3 EUR
incl. VAT, excl. shipping
  • This digital product will be sent to you via email immediately after you check out.
  • Free returns within 14 days

  • Pay in 14 days with Klarna

A Stretch block is a rectangular training tool made of durable and high-density material. This makes the block more stable by providing you with more grip and more friction with the floor. The Stretch block is lightweight, so it can be brought with you anywhere.

Because you can adjust the height of your Stretch block by using the different sides, it is a versatile piece of equipment. It will help you adapt the difficulty of exercises according to your level, i.e. make them more or less intense. This includes traditional stretches, strength exercises, as well as warmups and cooldowns.

Details

"Training with a Stretch Block - Fundamentals" will be sent to you as a PDF via email immediately after you check out. This ebook is provided in the following languages: English, German, French, Spanish, Portuguese and Italian.

Get your E-Book & matching Product

Skip to product information

Stretch Block

Functional block for exercise and stretching

+ e-book

Regular price 15 EUR
Sale price
15 EUR
Regular price
EUR
View full details

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)